Angebot einholen
Select Page

Heute stellen wir Daniel, unseren Werkleiter virtuelle Fabrik, vor. 

Vorstellung & Aufgaben

LASERHUB Daniel Michaelis

Daniel ist Maschinenbau-Ingenieur und ist fasziniert von Fertigungsprozessen. Bei der Fertigung wird der Entwicklungspfad eines Bauteils vollendet und aus einer Idee entsteht ein echtes, physisches Produkt. Bei LASERHUB bringt Daniel seine Stärken in der Projektleitung und im Beziehungsmanagement mit unseren Produzenten ein. 

Mir gefällt, das Produzentennetzwerk zu gestalten und zu erweitern. Jeder unserer Zulieferer ist einzigartig und bringt individuelle Stärken mit. 

LASERHUB sieht Daniel als eine einzigartige Chance, beim Aufbau von etwas Großem dabei zu sein und gleichzeitig unfassbar viel dabei zu lernen. Er schätzt, dass er sich in seinem Kernaufgabenbereich enorm weiterentwickeln und gleichzeitig in ganz viele andere Bereiche Einblicke erhalten kann 

In seiner Freizeit geht er gerne Segeln, da es die perfekte Möglichkeit ist, sich den Naturkräften zu stellen und dabei den Kopf frei zu bekommen.  

Herausforderungen

Daniels Ziele bei LASERHUB sind die Steigerung der Qualität und der Kundenzufriedenheit. Auch die Erhöhung der Angebotsvielfalt von Materialien und Technologien sowie das Garantieren von stabilen Zulieferketten stehen auf seiner Agenda.

Bei LASERHUB kann man sich mit vollem Elan ergebnisorientiert und eigenverantwortlich arbeiten. Es macht Spaß, echte Resultate seiner Arbeit zu sehen. Da alles noch im Aufbau ist, sind alle Teammitglieder offen und hilfsbereit.

Best of industry

LASERHUB ist nominiert. Jetzt abstimmen!