Monat für Monat zwei bis drei neue Partner, innerhalb von 19 Monaten über 600.000 ausgelieferte Teile … auf unserer Beschaffungsplattform für Blechteile geht es rund. Die stetig wachsende Beliebtheit von Laserhub.de bleibt natürlich auch der Fachpresse nicht verborgen. Zahlreiche Veröffentlichungen von News, Portraits und Fachartikeln in den vergangenen Monaten zeigen, dass viel über – und mit – uns gesprochen wird. Nun der nächste Schritt dieser tollen Entwicklung: Die Redaktion der Fachzeitschrift „MM MaschinenMarkt“ hat uns für den „Best of Industry Award 2019“ nominiert!

Mit anderen Wettbewerben konkurrieren wir nun um die sehr begehrte Auszeichnung in der Kategorie „Start-up“. Verliehen wird der „Best of Industry Award“ am 27. Juni in Würzburg. Davor hat neben einer Fachjury ab sofort auch die Öffentlichkeit das Wort.

Spannender Wettbewerb in 11 Kategorien

Mit dem renommierten Best of Industry Award zeichnet MM Maschinenmarkt nun zum vierten Mal die spannendsten Neuentwicklungen der Industrie aus. Nominiert wurden für 11 Kategorien (Additive Fertigung, Antriebstechnik, Automatisierung, Betriebstechnik, Materialfluss, Messtechnik, Robotik, Start-up, Umformtechnik Blechbearbeitung und Zerspanung sowie Fertigungsbetrieb der Jahres) insgesamt knapp über 30 Unternehmen.

Nachdem unsere automatisierte, digitale Beschaffungsplattform seit rund anderthalb Jahren am Markt etabliert ist, können wir stolz auf viele Highlights und Entwicklungsschritte zurückblicken. Neben der erfolgreichen Teilnahme an vielen Messen und Kongressen finden immer mehr Kunden und Produktionspartner den Weg zu Laserhub.de. Gerade die sich eintrübende Konjunktur veranlasst immer mehr Unternehmen, nach neuen Möglichkeiten zu suchen um Kosten zu senken und Prozesse zu vereinfach sowie die eigene Reichweite zu erhöhen. Hier haben wir ein Angebot geschaffen, das all diese Anforderungen erfüllt und den Beschaffungsprozess von Blechteilen revolutioniert. Regelmäßig erweitern wir unsere Plattform um digitale Funktionalitäten, ergänzen neue Fertigungstechnologien und weitere Werkstoffe.

Jede Stimme zählt!

Wir würden uns sehr freuen, wenn dieser Zuspruch für LASERHUB auch beim Best of Industry Award seine Spuren hinterlässt und wir den Award nach Stuttgart holen … bitte unterstützen Sie uns in der Kategorie Start-up! Hier geht´s zum Voting.

 

Best of industry

LASERHUB ist nominiert. Jetzt abstimmen!