Angebot einholen
Seite auswählen

Gestern war es soweit: Die Redaktion der Fachzeitschrift MM MaschinenMarkt hat in Würzburg den Best of Industry Award 2019 verliehen. Wir waren dafür in der Kategorie „Start-up“ nominiert und haben – auch dank Ihrer Hilfe – den zweiten Platz erreichen können. Mit fast 27 Prozent der Stimmen mussten wir uns am Ende nur der FORMHAND GmbH (30,55 Prozent) geschlagen geben, der wir an dieser Stelle nochmals gratulieren möchten.

So lief der Best of Industry Award 2019

Der Best of Industry Award wurde in diesem Jahr bereits zum vierten Mal an die spannendsten Neuentwicklungen aus der Industrie vergeben. Insgesamt waren 31 Unternehmen für die Preise in elf Kategorien (Additive Fertigung, Antriebstechnik, Automatisierung, Betriebstechnik, Materialfluss, Messtechnik, Robotik, Start-up, Umformtechnik, Zerspanung und Fertigungsbetrieb der Jahres) nominiert.

Mit LASERHUB waren in diesem Jahr gerade einmal zwei Unternehmen mit einem digitalen Geschäftsmodell vertreten, weshalb wir die Nominierung schon als Erfolg verbuchen konnten. Bei der Preisverleihung machte unser Geschäftsführer Adrian Raidt – auch trotz des zweiten Platzes – eine gute Figur, als er LASERHUB im Herzblatt-Format dem Publikum präsentieren durfte. Wir sind uns sicher, dass er dabei das ein oder andere Blechherz für uns gewinnen konnte. 🙂

Danke für Ihre Stimme!

Gerne möchten wir uns auch nochmals herzlich bei allen Unterstützern bedanken, die uns in den vergangenen Wochen so fleißig mit ihren Stimmen zu dem guten Ergebnis verholfen haben!